wuuhooo 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hey Hallo! Suche eine gute seite auf der mal möglichst viele Institute in Deutschland auf gelistet hat die einem die MCP Prüfung abnehmen können. Icch meine nur die Prüfung kein Seminar usw weis da jemand wo ich sowas finden kann oder hat sonst jemand tipps dazu? Gruß wuuhooo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Für VUE guckst du hier : http://www.vue.com/servlet/vue.web2.core.Dispatcher?webContext=CandidateSite&webApp=TestCenterLocator&requestedAction=register Für Prometric guckst du hier: http://www.prometric.com/Default.htm mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
wuuhooo 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hey! Danke für die Antwort ich kann bloss leider mit den beiden sieten nichts anfangen :(! Habe es net geschafft mich da durchzu würsteln um mal auf eine Deutschland übersicht zu kommen wo einem die MCP sachen abgenommen werden können :(! Kann mir da vieleicht noch jemand weiter helfen?! Gruß wuuhooo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo, also bei Vue ist es doch ganz einfach: 'test Taker Services' --> 'Locate Test Centers' Unter 'Testing Category' wählst du 'IT Certification' und unter 'Testing Program' wählst du Microsoft Testing'. Dann auf 'Continue' klicken. Noch 'Germany' als Land auswählen und nochmal 'Continue'... Die Testcenter werden in alphabetischer Reihenfolge der Städte in denen sie sich befinden aufgelistet. Und wu wirst hoffentlich wissen, welche Stadt in deiner Nähe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 @Tobi72 Ich bin dafür Dich des Boards zu verweisen. Deine Beschreibung ist ja schon ein Braindump. Wenn man das so macht, hat man ja schon den schwersten Teil ohne großes Denken hinter sich - dann noch ein paar einfache Fragen über Microosoft beantworten und schon ist man MCP :-) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Da fällt mir nix mehr ein... Außer, dass man englisch können sollte, wenn man in der IT-Branche arbeiten will... Und man sollte so eine recht einfache Homepage wie die von Vue schon selbst nach Testcentern absuchen können... Sonst wirds echt schwer mit dem MCP... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.