phoenixcp 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo,Leute Habe heute feststellen können, das es doch einige MCSE-Board-User aus dem Raum Dresden gibt. Wollte mich einfach mal umhören, ob das Interesse an nem User-Treffen besteht. Dann könnte man vielleicht im neuen Jahr mal sowas anleiern. Wer Lust hast, einfach mal ein Posting loslassen, wer konkrete Ideen entwickelt kann sich auch per Mail oder ICQ melden. Würde mich an der Organisation beteiligen, auch wenn ich nur am WE daheim in DD bin, da ich dienstlich extrem viel unterwegs bin. Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also von meiner Seite aus steht dem nix entgegen... auf nen Bierchen oder so bin ich immer zu haben :D mal schaun ob sich noch ein paar Leute finden, dann wäre das schon was für des neue Jahr Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Eben daher kam ja auch meine Intention. Wenn das andre Ecken von Deutschland können, dann können die Sachsen das schon lange. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 gibts denn noch paar mehr Leute hier aus der Ecke? Sind doch nen haufen User aufm Board unterwegs und so klein ist Sachsen ja nun auch wieder nicht :D ...und wenn sich vorher schon 3 gleichgesinnte in einem Thread treffen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Immer ruhig bleiben und abwarten. einige sind sicher auch schon im wohlverdienten Weihnachtsurlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Immer ruhig bleiben bin die Ruhe in Person, sollte man doch auch in unserem Beruf oder :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo bin zwar auch aus Sachsen (nähe Chemnitz), aber bis Dresden sinds rund 100 km und die Wochenenden sind meist ausgeplant. Aber ich behalte den Thread mal im Auge. Gruß tneub Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Dresden ist scheinbar doch eine Admininsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hm, schade aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Aber wir können das auch zu dritt machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Klar, warum denn nicht... Vielleicht findet sich ja dann doch noch der eine oder andre ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 sucht doch im Board mal nach Dresden oder Sachsen. Da kommen noch einige Boardmitglieder zusammen.(z.B. Dacky2000 und tom241277) Vielleicht kann man die direkt ansprechen. Es ließt vielleicht auch nicht jeder den Off Topic Bereich. Gruß tneub Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 mal nach vorne holen Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Na leute wie sieht es aus? Also dreie sind wir doch schon oder? Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.