ati975 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo, habe den Thread erst jetzt durch Zufall entdeckt. Danke für's hochholen! Also ich bin ebenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Na dann sind wir schonmal 4 :) wird immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Bin zur Zeit bissl um Umzugsstress, ist also nicht ganz so einfach, aber mal sehn, vielleicht findet sich mal ne ruhige Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Der Gedanke ist wohl im Keim erstickt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Wie sieht es denn dieses Wochenende bei euch aus? Bei mir würde grad gut passen, da mein Anhang im Urlaub ist. Hier in der Neustadt gibts ne Menge gute Kneipen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Tja, leider muss ich aus privaten Entwicklungen der letzten Monate und Wochen enttäuschen. Nachdem ich 2 Jahre lang zwischen meiner Arbeit in Berlin und meiner Freundin in Dresden gependelt bin, gibt es nun leider keinen Grund mehr für mich, nach Dresden zu kommen, ausser wenn der Besuch bei meinen Eltern ansteht. Aber ihr werdet das auch ohne mich hinbekommen, da bin ich mir sicher. Wünsche euch viel Spaß dabei. BTW: Dieses WE hätte ich sowieso keine Zeit, da ich heute nachmittag zum VW-Treffen fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Besser so als keinen Grund mehr, nach Berlin zu fahren. Ne Freundin ist sicher leichter zu finden als Arbeit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Eben, ich hab ja mittlerweile auch beides in Berlin.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.