TheCracked 13 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hi leute, hab heute mein willkomme Kit von MS bekommen. Was ich mich gefragt habe, was kann ich mit der Karte machen, da sie ein magnetstreifen hat?!?! gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Schau mal hier : http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=62390 Für mich hat die Karte eher einen symbolischen Wert :-) (bzw. mittlerweile hab ich sogar 2 davon :-) Viele Grüsse und schöne Feiertage Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Du kannst mit der Karte z.B. Türen knacken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich habe gehört man kann damit auf Billies Rechnung shoppen gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Das wäre geil, kurz in den MM, LCD für 30.000€ kaufen, MCP Card raus, ratsch, ratsch und Billy zahlt :-) Richtig arm machen würde es ihn nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hi, also ich habe ja auch mittlerweile 3 von den Dinger und möchte sie nicht missen. Eine benutze ich, um damit das Ceranfeld sauberzuspachteln, wenn die Spaghetti übergekocht sind und eine habe ich im Portemonaie um damit zu protzen: Visa, Masters, Golf- und Saunaclubkarte, MCSE-Card... macht schwer Eindruck, wenn ich an der Tanke meine Zigaretten, die Bild, die Super-Illu und drei Dosen Bier zahle und die Dinger so rausklappen :cool: Die dritte ist noch wichtiger. Womit sollte ich denn sonst in dieser Jahreszeit meine Windschutzscheibe freikratzen? :D Meine Nachbarn werden bestimmt jedesmal grün vor Neid! ;) ;) Ciao, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.