jsydfhg 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi @all! Wollte mich hier nur mal kurz vorstellen - ich heiße Timo und bin Netzwerkadmin bei einem Softwarehaus. Meine Ausbildung zum Informatikkaufmann habe ich erfolgreich vor ein "paar" Jährchen abgeschlossen und bin seitdem als Admin tätig. :) November '05 habe ich dann das Unternehmen gewechselt und bin seitdem Netzwerkadmin in diesem Unternehmen. Ich habe hier schon viele hilfreiche Themen & Tipps gelesen, bekommen und viel gelernt. Hoffe auf ein nettes miteinander und grüße euch alle recht herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi @all! Wollte mich hier nur mal kurz vorstellen - ich heiße Timo und bin Netzwerkadmin bei einem Softwarehaus. Meine Ausbildung zum Informatikkaufmann habe ich erfolgreich vor ein "paar" Jährchen abgeschlossen und bin seitdem als Admin tätig. :) November '05 habe ich dann das Unternehmen gewechselt und bin seitdem Netzwerkadmin in diesem Unternehmen. Ich habe hier schon viele hilfreiche Themen & Tipps gelesen, bekommen und viel gelernt. Hoffe auf ein nettes miteinander und grüße euch alle recht herzlich! Na dann in diesem Sinne auf HERZLICH WILLKOMENN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Timo willkommen im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Herzlich Willkommen an Board! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi, auch von mir ein "Herzliches Willkommen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Na, wenn das man nicht höflich ist??? Willkommen im Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Welcome on Board. :) Und mit welchen Spezialgebieten kann man dich quälen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 tachtach und viel spass hier ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Na, dann mal willkommen an Bo(a)rd! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Timo, von mir ein Willkommen am Board. :) Gesegnete Weihnacht dir und deiner Familie. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
jsydfhg 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Welcome on Board. :) Und mit welchen Spezialgebieten kann man dich quälen? ;) Mit was du mich quälen kannst? Gute Frage, jedem PC-Anwender! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.