milli4503 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hey Leute. Will mal voller Freude mitteilen, dass ich heute die Exchange_Prüfung gemeistert habe. 790 Punkte erreicht. Aber egal. Bestanden ist Bestanden. Jetzt kann man auch Weihnachten richtig feiern. Im Januar / Februar kommt die 70-291 dran. Will jetzt so schnell wie möglich meinen MCSA + M 2003 Titel machen und dann endlich ein bisschen Lernpause. Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN und tolle FEIERTAGE. Gruss milli4503 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Microdemis 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Wow! Das nenn ich ja mal frohe Weihnachten! Wie hast Du Dich vorbereitet? Wie lange? Kannst Du was über die Schwerpunkte sagen? Dir und Deiner Familie auf jeden Fall ein frohes und glückliches Weihnachtsfest! Gruß, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch und weiter so............... Zitieren Link zu diesem Kommentar
milli4503 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Bei mir wurde heute recht viel smtp_virtuel_server, routinggruppen abgefragt. aber auch cluster, hardware und vorallem sicherheit ( ipsec, vpn, frontend_server )usw. Von allem etwas. 30 fragen waren es aber ich muss sagen dass, wenn man gelernt hat, es auch zu meistern ist. Gelernt mit: MS-Buch; Testumgebung. Bin allerdings auch in einem Vollzeitkurs ( Mo - Fr ). Allerdings konnte unser Dozenten, was Exchange betrifft, nicht wirklich was vermitteln und teilweise wurde der Unterricht von ihm Lustlos gestaltet. Heisst: zuhause hinsitzen und selber auf drei bringen. gruss milli4503 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jan_de_konde 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Auch von mir Gratulation, hab selbst erst gestern meine 290er geschafft... Ich denke, wir haben uns da selbst ein nettes Weihnachtsgeschenk beschert, was...? ;) Also, schöne Feiertage und alles Gute für die nächsten Prüfungen! Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Glückwunsch und viel Erfolg bei der 70-291 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manichan 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hisen, auch von mir einen herzlichsten Glückwunsch!!! Sind bei der Exchange Prüfung auch schon Simus dabei? Wird bzgl. Service Pack 1 bzw. 2 und deren Neuerungen etwas abgefragt? Vielen Dank für Deine Antworten und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest an alle hier im Forum!! Grüße Manichan Zitieren Link zu diesem Kommentar
milli4503 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 nein du. keine sims und auch keine fragen mit dem thema service_pack. besinnlichen abend mit glühwein und solchen sachen, wünsche ich noch. gruss milli4503 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 hallo, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. viel glück und viele grüße, nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruzduzdavid 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hab die Prüfung auch bestanden... ganz knapp! war ne harte nuss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo, @ ruzduzdavid herzlichen glückwunsch auch dir zur bestandenen prüfung. harte nuss das glaub ich dir gerne, denn ich lerne auch auf die 284, die 299 ist dafür wieder leichter, mehr mein schwerpunkt. viel glück und alles gute für deinen weiteren weg. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @ruzduzdavid Glückwunsch und danke für den Mut, den man hier gemacht bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 @ruzduzdavid ... egal wie knapp, hauptsache durch !!! Guten Rutsch und feier die bestandene Prüfung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.