x-Reality 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi Leute, ich möchte mein Outlook Profile speichern. Also nicht die Daten, sondern sämtliche Einstellungen. Wie geht das? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
bravestar 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Wie Du willst Deine Einstellungen speichern? Das macht O. doch automatisch! Oder habe ich Dich da nicht richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
x-Reality 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Ich will alle meine Einstellungen also Fenstergröße und was ich so in Extras eingestellt hab usw. in einer oder mehreren exterenen Datei/en speichern. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
bravestar 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Also wenn mich nicht alles täuscht, sind in der *.pst sämtlichen Einstellungen gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
x-Reality 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 tja das ist ja das Prob., das in der PST File nicht alle Einstellungen gespeichert sind. Brauche wirklich alle Einstellungen von Outlook. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
detzi 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Du kannst dir mit dem Office Profile Wizard (aus dem Resource Kit) die Einstellungen ALLER Office-Anwendungen ziehen. Dann hast du ein OPS-File in dem dann alles drinnen ist. Wie gesagt, da sind dann halt alle Einstellungen aller Office-Anwendungen drinnen, aber vielleicht hilfts dir weiter! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 hallo x-Reality, vielleicht würde uns weiterhelfen, was du mit diesen gespeicherten Einstellungen machen willst. hier findest du alle benutzerbezogenen Einstellungen der Office-Produkte: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\ Die kannst du natürlich in eine Datei exportieren ... aber ob das bei deinem Problem hilft sonst empfehle ich den Vorschlag von Detzi. grutschmööhh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo x! Stimmt, in der outlook.pst sind nur deine Mails, Kontakte, Termine usw. Diese findest du unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook findest du die restlichen Daten von Outlook, ich nehme an, dass diese auch die Einstellungen beinhalten. Auspropiert habe ich das allerdings noch nie! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hmm, hab jetzt mal schnell den Tip von grutsch ausprobiert. Schaut ganz gut aus, scheint als wären die Einstellungen wirklich dort in der Registry abgelegt und nicht wie ich gedachte habe in irgendwelchen Dateien, sorry!!! Hat dann zufällig jemand eine Ahnung wozu die Daten in C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook gut sind? Sind das vielleicht die Konten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gatekeeper 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo X-Reality, was für ein BS hast du denn ? Wenn du XP benutzt, dann kannst du mit dem USMT sämtliche Office Einstellungen sichern, bzw. auf ein anderes Profil / PC übernehmen, sofern dort auch XP läuft. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalle_dmy 10 Geschrieben 5. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2004 Was ist denn USMT und wo findet man es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.