Herbert Leitner 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo! Outlook 2003 verschluckt die einkommenden Mails - ich verstehe das nicht! Die Mails kommen rein, das kannn ich mitverfolgen, und sehe auch am Mailserver, daß sie abgeholt werden. Nun sind die Mails aber im Outlook nicht zu finden. Wo können diese hinkommen? Was kann ich tun? tks! Herbert Leitner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo, landen diese eventuell im Ordner "Junk Mails", bzw. habt Ihr eine Regel laufen, die das Löschen/Verschieben verursacht? Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo, stecken die vielleicht in einem Exchange Postfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo, landen diese eventuell im Ordner "Junk Mails", bzw. habt Ihr eine Regel laufen, die das Löschen/Verschieben verursacht? Türringer Hallo! Nein, keine Exchange Server und kieine Regel. Die Mails verschwinden einfach und sind niergends zu finden, auch nicht unter Junk. Ich habe bereits einen neuen persönlichen Ordner erstellt (ist ganz leer). Die Mails kommen rein und sind dann einfach weg. Wenn ich das gleiche Konto im Oitlook Express einrichte, dann funktioniert das. Wer kann helfen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hi. - überprüfe, ob es eine Regel gibt, die die Nachrichten eventuell verschiebt / löscht ect. - überprüfe die Ansichten, vielleicht ist die Ansicht so eingestellt, dass nur gelesene Mails angezeigt werden ect. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Lösch dochmal das Konto in Outlook und lege es ganz neu an! Ist bestimmt nur irgendeine Konfiguration die irgendetwas mit deinen mails macht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ist bei euch ein SBS2003 mit Pop3 Connector am Werke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.