aldisachen 11 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich wünsche dem ganzen Board ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006. Ich hoffe das wir unsere Erfahrungen weiterhin austauschen, uns gegenseitig unterstützen soweit es möglich ist und somit auch gleich ein herzlichen Danke an die Board-Betreiber. Macht weiter so. :) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Also, dem kann ich mich nur anschliessen!!! In diesem Sinne ... ach...und macht so kurz vor den Feiertagen keine "Experimente" mehr! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Auch ich wünsche dem Board ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Riutsch ins neue Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hohoho... auch von mir alles Gute und ein paar besinnliche Tage... ich hau mal nen virtuellen Geschenkesack in die Runde, darf jeder mal reinkreifen und sagen was er bekommen hat... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Dem kann ich mich auch nur anschliessen und zum Festessen ausrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 dem schliesse ich mich direkt auch mal an :-) Erholsame Feiertage (solange man kein Bereitschaftsdienst hat oder arbeiten muss) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Naja muss Arbeiten, aber erst nach Weihnachten, ne Zahnarztpraxis von Dos auf Windows umstellen. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ...auch von mir alles Gute an alle... ...und laßt Euch Reich bescheren.... Grüße rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Schließe mich ebenfalls direkt und ohne umwege an :) Schöne Feiertage ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubivo 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Genau, Fröhliches Fest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr wünsche ich euch auch allen !!! ....auf das die Windows-Server durchlaufen über die Feiertage *bg* best regards hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Von mir natürlich auch: Ein besinnliches Fest, ruhige Feiertage (sofern ihr habt) einen schönen Urlaub. Ich muß zw. den Jahren arbeiten , hab aber dafür im Feb. wahrscheinlich vier Wochen Urlaub :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ....auf das die Windows-Server durchlaufen über die Feiertage *bg* ...das wär ja wie Weihnachten! :D :D *muhahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 ich hau mal nen virtuellen Geschenkesack in die Runde, darf jeder mal reinkreifen und sagen was er bekommen hat... :D Oh, da war ein Quellcodeschnipsel drin: CrowdedFamily > /dev/null Das ganze als geplanten Task bis einschließlich Montag: so kann ich Weihnachten gut rumbringen und mich auf die Arbeit zwischen den Feiertagen vorbereiten :D Danke schluml :D Ansonsten alles Gute zu Weihnachten und einen Guten Rutsch in die Runde. grüße dippas PS: wenn ich noch einen Wunsch/Guten Vorsatz für´s nächste Jahr anbringen darf ... Trotz der wirklich guten Arbeit aller Beteiligten ist mir aufgefallen, dass wir alle manchmal ein wenig "doppelt-gemoppelt" und an manchen Stellen wenig effektiv hier "arbeiten". Es wäre doch schön, wenn wir alle mit darauf achten, dass Betreff-Zeilen detailierter werden, Antworten auch Antworten sind und wir insbesondere versuchen, bereits bis zum erbrechen behandelte Themen nicht noch einmal runterleiern, sondern vielleicht auf gute Posts aus der Vergangenheit via Link hinweisen. Schließlich machen wir das ja hier nicht beruflich, sondern ehrenamtlich ;) Ich für meinen Teil werde versuchen, die besten Threats zu bestimmten Fragen zentral in der Rubrik Tipps & Links zusammen zu stellen und dann auf die "Linkliste" verweisen. Guenther hat das mit der SBS-Praxis-Seite hervorragend vorgemacht. Ein super dickes Lob von meiner Seite für diese Quelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Schöne Feiertage wünsche ich euch allen ! Und mögen es die Geister (äh Server) gut mit euch meinen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich schliesse mich an und wünsche auch ein frohes Fest! :) Mögen all eure Schaltkreise erhalten bleiben (auch die eigenen :D ). Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.