checkms 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Baum ist geschmückt, Geschenke sind vorbereitet, Glühwein steht bereit ...warten wir auf die Weihnachtszeit :D In diesem Sinne, wünsche ich Euch auch ein paar ruhige Tage und ein schönes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Aldisachen, deiner Familie und dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich wünsch euch natürlich auch schöne Weihnachten. Lasst euch schön beschenken und noch erholsame Weihnachtsfeiertage gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Jau, auch von mir ein frohes fest und einen verdammt guten rutsch ins neue jahr... auf ein erfolgreiches 2006 Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch von mir die Besten Wünsche zu Weihnachten Na, Na Leute, etwas mehr Optimismus, die Server laufen und laufen und laufen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Euch Allen auch von mir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ... @flecki Na, Na Leute, etwas mehr Optimismus, die Server laufen und laufen und laufen. Aber nicht die, die ein Herr La... beim Sa..., Am... und Li... verbaut hat :rolleyes: Ich kenn genau Deine Hauptprojekte für das gesamte Jahr 2006. Fehlerbehebung und Skriptbeseitigung :D ABER!!!!!!! Ein Skript löst alle Probleme ... oder zwei ... oder drei *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.