dossi84 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo, mein Rechner fährt eingentlich immer in den Ruhezustand. Nur nach dem achten Mal nicht mehr wirklich. Dann fährt die Kiste in den Standby. Meine Frage: Gibt es für den Ruhezustand ein Logfile? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cablit 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hi Dossi, im Prinzip werden alle relevanten Informationen in der Datei %Root%\Hiberfil.sys gespeichert. Die erste Anlaufstelle wäre für mich allerdings die Ereignisanzeige. Dort müsste alles protokolliert sein, was mit Log On, Log Off, Hibernating, etc. zu tun hat. BTW: Was für ein Betriebssystem ist es denn? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
dossi84 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 XP Professional ist es. Ich werd mal nachsehen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.