A-User 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich bin gerade auf dem ersten Teilstück zum MCSA und habe nun die 70-290 und die 70-291 erfolgreich abgelegt. Als nächstes habe ich die 70-227, ISA Server, im Visier doch irgendwie scheint es da keine besonders gute Literatur zu geben. Jedenfalls von MS-Press gibt es nix und die waren für die ersten beiden Prüfungen echt genial. Hier im Forum hat jemand das Buch von Thomas Shinder empfohlen, was jedoch eher als Anwenderhandbuch einzustufen ist. Ein weiteres wäre das von Nicole Laue, was mich allerdings auch nicht so sonderlich von Sessel zerrt. Hat vielleicht schon jemand ein Buch irgendwo aufgetan, was wenigstens ansatzweise an die Literatur von MS-Press heranreicht ???? An alle noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch..... Gruß der A-User Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 also ich würde die isa2004 prüfung machen und nicht die veraltete isa2000 zu isa 2004 ist in deutsch erst vor einem monat ein buch raus gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
A-User 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Da ich im Moment in einer Firma arbeite, die jede Menge ISA 2000 Server betreibt, ist der für mich eben wichtiger. Auch wenn er schon ein wenig in die Jahre gekommen ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.