Finanzamt 73 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo Boardstuff & Others! Meine herzlichen Segenswünsche zu Weihnachten verbinde ich mit einem Link auf Vermißtes: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=51343 Post #1 von Kerstin, 1. Zeile Text. Euer Finanzamt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo hallo! Ich wünsche allen ein fröhliches und wundervolles Weihnachtsfest... Lasst euch reich beschenken und erholt euch gut vom vielen Feiern! MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hübi 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ho Ho Ho, ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Fest. MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 No denn, ein frohes weihnachten aus dem schönen Oberbayern :cool: Und auf das alle wünsche in erfüllungen gehen, auch die mit dem 23" TFT Bildschirm mit :D Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 frohes fest auch von mir und zum schnee ... den wünsch ich mir seit wochen, ohne erfolg :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Auch von mir frohe und hoffentlich stressfreie Weihnachten!!! :D Was den Schnee angeht, man muss nur hoch genug wohnen. Bei uns (Wohnung ca. 750m, Arbeit ca. 850-900m ü.Nn.) hat's die Tage ein paar mal geschneit. Und obwohl es heute relativ mild war und ein bischen geregnet hat, liegt hier immer noch jede Menge davon rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phverbeek 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Liebes Finanzamt, meine frage bezieht sich ausnahmsweise nicht auf bits, sondern auf deinen witz: dein spruch über die sprache führt - ich merke es - zu einer mehrdurchblutung in meinem sprachzentrum. Ist der ursprung dieser weisheit ein ergebnis der bekannten kreativität des finanzamtes, oder entstammt er einer früheren behörde? Staat, hilf! Gruß aus Aachen Philipp Verbeek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.