Tibi 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallöchen, ich bräuchte mal Hilfe bei der wiederherstellung von meinem IE Verlauf. Hintergrund: Meine Freundin hat versehentlich d. Verlauf gelöscht ... Suche aber eine URL, die ich d. Verlauf drin war. Also, hat einer eine Idee wie ich´s machen kann? Zur Info: Habe Windows XP mit SP2 und akt. Updates !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hi, vielleicht ist dieses Programm eine Hilfe > http://www.gaijin.at/dliehistxtr.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tibi 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Danke für die schnelle Antwort, aber leider keine Hilfe :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Satsang 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Such Dir im Internet recovery.exe und stelle die gelöschten Dateien wieder her... sie erscheinen im Benutzerprofil als Dateien. S. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tibi 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Such Dir im Internet recovery.exe und stelle die gelöschten Dateien wieder her... sie erscheinen im Benutzerprofil als Dateien. S. Super, habe die Dateien mit Recovery Tool wiederherstellen können, nun möchte ich aber den gesamten Verlauf wiederherstellen bzw. in mein Profil einlesen. Doch wenn ich die index.dat und die dazugehörigen Ordner einfach in mein Profil in d. gleiche Verzeichnis kopiere und die vorhandenen überschreibe, werden die alten Verlaufsdaten trotzdem nicht angezeigt (auch nach einem reboot). Habe die Daten natürlich nicht untermeinem Benutzernamen kopiert, sondern mich als Admin eingeloggt, Daten kopiert, reboot und mich als User eingeloggt. Hat jmd. noch einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tibi 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hat denn niemand eine Idee / Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 1. sichere die wiederhergestellten dateien irgendwo hin 2. meld dich als anderer admin an (oder erstelle einen) 3. kopier die dateien in dein profil. der grund warum das anders nicht geht ist, dass windows zugriff auf deinen (neuen) verlauf hat und er sich damit (im speicher) befindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.