oebbel 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 so, muß mich hier auch mal zu wort melden. Ich hab heute vormittag die MS 70-290 im ersten anlauf geschaft. Leider waren es bloß 723 punkte. Ich fand die Prüfung im großen und ganz ziemlich anspruchsvoll. Bei den Simulationen war ich mir bei 3 von 4 fällen nicht sicher ob ich es genauso gemacht habe wie es die Aufgabe vorgegeben hat. Ich hatte auch jede menge Fragen zur Befehlzeile. Vom Befehl "vssadmin" hatte ich zum Beispiel bis heute früh noch nichts gehört. Ich kann allen zukünftigen 290 Prüflingen nur raten sich Befehle wie "vssadmin" "logman" "relog" usw. gut einzuprägen. Viele Fragen kamen auch zu Lizenzen und Replikation zwischen DC´s dran. Hoffe ich konnte den zukünftigen Prüfungsteilnehmern etwas helfen. Jetzt freue ich mich schon drauf die 70-291 zu machen und damit in den Kreis der MCSA´s einzutreten. Drückt mir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash_bx 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Gratulation!!!!! Ja, die 70-290 ist sehr anspruchsvoll, ich musste auch nochmal ne extra Runde machen :D Ich hoffe auch bald den MCSA zu besitzen, dauert aber noch ein weilchen (3 Prüfungen) :( Gruß Splash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 hallo, herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. viel glück und viele grüße, nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Von mir auch herzlichen Glückwunsch :jau: und wie ich sehe, hast Du den MCSE ja auch schon in Arbeit :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash_bx 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 @ Nachtfalke und Tobi72 Wie habt ihr es geschafft euch so viele Prüfungen anzueignen?? Mach hat es fast umgehauen als ich die ganzen Zertifikate sah. Ich bin zwar erst 19, aber ich glaube nicht dass ich es Mal so weit bringen werde!! MFG Splash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash_bx 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich möchte nicht wissen wie viel Geld ihr investiert habt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Glückwunsch auch von mir. bin grad dabei die 290 ín angriff zu nehmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hi, auch meinen Glückwunsch :jau: :jau: :jau: gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Auch von mir alles Gute zur Prüfung! Als weiter so! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.