coolskin 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo zusammen Ich soll nun den SQL2k auf den SBS2k3 SP1 installieren. Weiter laufen auf dem System der ISA2k4 und die Veritas Backup Exec. Was ist zu beachten bei der Install da ja bisher alles über die MSDE läuft? Welche Instanzen der MSDE muss kann ich "Importieren"? Wie kann ich dann den ISA umstellen das er auf den SQL den Webcache loged und nicht mehr in Files? Danke & Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hi Coolskin, Wie kann ich dann den ISA umstellen das er auf den SQL den Webcache loged und nicht mehr in Files? Danke & Gruß Coolskin wenn du ISA hast, müsstest du ja die Premium-Version vom SBS haben.. und da ist die SQL-Vollversion von haus aus ja schon dabei...oder hast du den ISA einfach nur zugekauft? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 HI. Zur Installation - http://dnn.sbsfaq.de/SBS2003/SQL2000/InstallierenvonSQLServer2000aufSmallBusines/tabid/165/Default.aspx Welche Instanzen der MSDE muss kann ich "Importieren"? Von den SBS Instanzen nur die Sharpoint Services. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balthazor 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 HI. Zur Installation - http://dnn.sbsfaq.de/SBS2003/SQL2000/InstallierenvonSQLServer2000aufSmallBusines/tabid/165/Default.aspx Von den SBS Instanzen nur die Sharpoint Services. LG Günther Hi. Ich habe das bis jetzt noch nicht probiert, aber ich dachte immer man kann nur die bestehende MSDE Sharepoint Instanz auf einen SQL Server 2000 "upgraden" und nicht auf die default Instanz migrieren. lG Balthazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ist ein Premium, aber der SQL ist noch nicht installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.