Tancred 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Ich bin neu hier und moechte erst einmal in die Runde gruessen, bevor ich das Forum mit meinen Fragen loechere :p Ich komme aus dem Grossraum Stuttgart, bin 32 Jahre alt und seit 5 Jahren Fachinformatiker / Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Ich arbeite in der EDV Abteilung einer deutschlandweiten Spedition und administriere ca. 35 Windows 2000/2003 Server mit ungefaehr 300 gemischten Workstations an 30 verschiedenen Standorten in ganz Deutschland, mit Toechtern in Oesterreich, Italien und Ungarn. Ich habe (noch) kein Microsoft Zertifikat, aber deswegen bin ich ja hier - um Informationen, Tipps und Tricks zu erfahren :) Soviel zu meiner Vorstellung, ich wuensche allen frohe Festtage und hoffe auf gute Zusammenarbeit und nette Bekanntschaften auf diesem Board! Gruss, Tancred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Tancred, willkommen on Board. Da hast du ja einen aspruchsvollen Job. Respekt. Auch dir besinnliche Feiertage und frag einfach wenn du was wissen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Tancred, von mir ein Willkommen am Board. :) Ich wünsche dir, deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Willkommen Tancred! Frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 welcome on board ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.