lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Gemeinde, ich bitte um Hilfe. Zum Herunterfahren von 2k3 kommt die Ereignisprotokollierung. Ich finde die Richtlinie zum Abstellen nicht. Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hi. Meinst du das ? - http://www.sbspraxis.de/server/srv001/srv_001.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Guenther, das war es. Ich suchte in den Sicherheitsrichtlinien für Domänencontroller. Danke für den Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Es ist gut, wenn man die Sachen mit der Suche wieder erreicht, ich habe die Einstellunf wieder in der Sicherheitsrichtlinie gesucht, warum auch immer. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.