superkeks0 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo, ich habe mir eine Samsung SpinPoint P120 SP2004C zugelegt. Das Bios erkennt die Festplatte auch korrekt mit 200GB. Bei der Installation von XP beim anlegen der Partitionen werden aber nur ca. 130GB erkannt. Woran kann das liegen? Bei der Installation war eine andere Festplatte im System. Board: Asus P4P800-E Den Jumper für 1,5Gbps habe ich an der Festplatte gesetzt (Das Board unterstützt nicht mehr) Ich hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hättest Du die Boardsuche benutzt, hättest Du längst eine Antwort ;) Schau mal hier ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=69972 Zitieren Link zu diesem Kommentar
superkeks0 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich muss zugeben, dass ich diesmal tatsächlich zu faul zum Suchen war. :wink2: Ich bekomme die Volle Kapazität also erst nach der Installation von XP, was aber nicht weiter schlimm ist. Vielen Dank für die prompte Hilfe. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.