nexl 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo Board ich bin am verzweifeln hab die WLAN-Karte ASUS WL 130g und ein Asus-Board A7V600-X hab Win2K3 neu installiert und bekomm die doofe Karte nciht zum laufen weder mit der TreiberCD noch mit dem Treiber von ftp://ftp.asus.com mit der gleiche Hardware und WinXP kein Problem funktioniert wunderbar Die Karte läuft laut Beschreibung auf 95/98/ME/2000/XP/2003 ich hab euch nen Sceenshot der Fehlermeldung gemacht: http://nexl.funpic.de/fehler/ hat jemand auch so ne Karte? freu mich schon auf eure Beiträge und bedanke mich schon mal im vorraus nexl Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo, geh mal zu ASUS.de -> Support -> Treiber und besorge dir mal die neusten für dein A7V600-X Board. Installiere diese mal komplett alle und dann sollte das auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nexl 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Danke für deine Antwort aber das bringt nix hab ja die aktuellen Chipsatztreiber des Boards drauf hab mir jetz nen treiber vom Chipsatzhersteller der ASUS-Karte geholt, mit der läuft sie Nexl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.