kwakS 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hi, ich habe folgendes Prob. Ich komme mit meinem IE nicht mehr in das Internet. Mit Mozilla geht das komischer weise ohne Probleme. Die Fehlermeldung beim IE: Seite kann nicht angezeigt werden. Welche Einstellungen sind denn falsch?? Ich hab auch schon versucht eine neuinstallation zu machen hat aber nichts gebracht. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee an was das liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 hast du evtl einen proxy eingetragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Nein habe ich nicht. Es muß ja auch an der Einstellung des IE liegen wenn es mit Mozilla ohne Probs funktioniert.... Ich habe auch schon eine neuinstallation probiert. hat aber nichts genützt. Ich versteh das alles nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Es war die bölde Firewall :(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.