woodtli97 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Ich musste eine neue Festplatte einbauen und versuche jetzt windows xp home edition zu installieren. Mit einer Win98-Startdiskette habe ich auf der Festplatte eine primäre und eine erweiterte Partition erstellt. Wenn ich mit der xp-cd boote, kommt ziemlich bald ein bluescreen mit der Meldung: "Datei hal.dll konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 7." Ich bin ratlos und ziemlich verzweifelt und hoffe auf Hilfe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Versuchst du ein Upgrade von W98 zu machen? Dann schau mal in der Knwoledge Base nach: Artikel Q320252. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mellowd 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Fehlercode 7. da stimmt etwas mit den Bus nicht wechsel mal das Kabel aus vom IDE zur Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.