Computerfreak 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo, woran liegt es das ich nicht mehr in meinem Task Manager reinkomme bei Win2000? Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke da kommt dann das Fenster aber da is der Tas Manager Button hinterlegt das ich ihn nicht anklicken kann. Wenn ich bei der Taskleiste die rechte Maustaste klicke und dann geht ein Fenster auf und da ist es auch hinterlegt das ich es nicht anklicken kann. Woran liegt das, was kann ich dagegen machen? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hi, es riecht stark nach fehlenden Berechtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Wenn Dein Rechner Mitglied einer Domäne ist, könnte eine Richtlinie diese Einstellung bewirken, die der Admin eingestellt hat. Ist Dein Rechner ein Standalone-Gerät, rufe bitte mal GPEDIT.MSC auf, navigiere zu Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Anmeldung/Abmeldung und dort auf der rechten Seite "Taskmanager deaktivieren" und deaktiviere diese Einstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Danke ITHome hat funktioniert jetzt geht es wieder. Vielen Dank nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Gern geschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.