kfabian 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo Leute, wie kann ich ein Programm im anderen Modus als "normal" starten. Gemeint ist, wenn ich den Taskmanager unter Prozesse aufrufe, dannist jeder Prozess im "normal" Modus gestartet. Das würde ich gern gleich beim Start ändern. Einige Programme sind sehr hungrig, das könnte man so etwas in den Griff bekommen. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hi, zum Beispiel mit START /BELOWNORMAL <Programm> Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
kfabian 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 @ITHome fröhliche Weihnacht wünsch ich dir und auf diese´m Wege ein herzliches Dankeschön für deine Hilfe !! Was habe ich für Möglichkeiten ? START /BELOWNORMAL <Programm> START /??????????????? <Programm> wo kann ich das nachlesen ? Kann ich ein Programm beim Starten per Doppelklick die Parameter schon mitgeben ? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inti29 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/start.mspx Statt /belownormal kannst Du auch direkt /low nehmen Gruß Inti29 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.