Dienstbier 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi Ich kenne nun den Drucker nicht. Ist es ein Drucker mit Ethernetschnittstelle oder ist es ein Drucker an einem Printserver? Das ist ein Drucker mit eingebautem Printserver. nur mit dem Lexbces-Dienst Woher bekomme ich denn diesen Dienst? Oder ist der bei irgendeiner App dabei? Problem ist, dass ich keine InstallationsCD von dem Gerät habe. Aber das lässt sich doch bestimmt irgendwo laden, oder? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Treiber gibt es entgegen aller Erwartungen direkt bei Lexmark ;) http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:125:0:0&emeaframe=&fileID=4527&searchLang=de&searchLang=de Allerdings gibt es keinen C710 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dienstbier 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi! Doch, den gibt es. Der heißt aber Optra C710... ich werde den Treiber mal testen... Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Problem ist, dass ich keine InstallationsCD von dem Gerät habe. Aber das lässt sich doch bestimmt irgendwo laden, oder?Ob das wohl die Ursache für das eigentliche Problem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dienstbier 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi! Hab den Treiber. Jetzt zeigt er die Bidi-Unterstützung an. Da ich aber in Urlaub fahre, kommt der Erfahrungsbericht später... Cu, danke und einen guten Rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Schönen Urlaub, guten Rutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.