knüttel 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mir bestimmte Filme anschauen will (z.B. DVDs) dann sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, nur in einem sehr kleinen Rahmen außenrum sieht man ein bisschen vom Film. Das Problem ist auf jedenfall nicht programmabhängig da es sowohl beim WMP, bei Power DVD und beim DivX-Player auftritt. Beim WMP sehe ich das Bild im Fenstermodus ganz normal, im Vollbildmodus aber - schwarzer Bildschirm. Kann es sein das dieses Problem mit dem neusten Ati-Grafikkartentreiber zusammenhängt, da ich das Problem glaube ich habe seitdem ich den installiert hab. Liebe Grüße, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hi, dann aktualiesier dir den doch mal und besorg dir auch (wenns gibt) nen frisches codec pack bb Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 es ist der neuste treiber den ich hab Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 welchen ati treiber hasten? den 5.13 mit CC? Das Controll ding zerwürgt mir immer wieder irgendwas und ich knaller versuch es trotzdem immer wieder beim updaten :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 vielleicht hast du den tv ausgang eingeschaltet? Wenn ja stell das primäre anzeigegerät auf den monitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wax 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Denke ebnefalls as handelt sich um ein Problem mit der primären Anzeigeeinstellung... Hattest du vielleicht mal nen 2ten Monitor oder Beamer angeschlossen? Einfach mal in den erweiterten Displayeinstellungen schauen, da solltest du was finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 @ knüttel Das Problem ist bei mir auch auf einem Laptop gewesen, ATI mit aktuellem Treiber. -> Lösung war Omega Treiber für ATI Such mal im Google, dann wirst du sehr schnell fündig, sind ATI Treiber aber optimiert. Das hat bei mir den gewünschten Erfolg gebracht und weitere Verbesserungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 nimm mal den vlc-player (videolan) der bringt eigentlich alle codecs schon mit und brauch keine installation... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.