igida 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo, ich habe für den PC meines Sohnes bei Amazon WinXP prof. gekauft. Leider die englische Sprachversion. Da mein Sohn die Verpackung geöffnet hatte konnte ich das OS nicht mehr umtauschen. Er nutzt das nun OS seid ca. 1 Jahr. Habe ich die Möglichkeit von einer englischen Version auf eine deutsche Version upzudaten? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Sehr wahrscheinlich ist es eine OEM/SB Lizenz, da ist ein Sprachwechsel nicht möglich. Da musst du eine neue deutschsprachige Lizenz haufen und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
igida 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Danke für die schnelle Anwort. Woran erkenne ich eine OEM/SB Lizenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Wenn du keinen Lizenzvertrag (OPEN, SELECT, etc.) hast (wovon ich ausgehe) musst du neu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
igida 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ja, dann muss ich wohl oder übel nochmal Geld ausgeben. Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Keine Ursache gerne geschehen. Auch dir einen guten Rutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanV3 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi Habe hier auch ein englisches Windows XP Pro. Ist eine Verkaufsversion mit Original-Verpackung. Kann ich diese Version auf eine deutsche Upgraden und wenn ja, wie und wo??? MfG StefanV3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Nein wie oben genannt ist dies nicht möglich............... Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanV3 10 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Hi Aha, also hab nur zufällig den Beitrag gesehen und gelesen und dachte, daß es bei einer Verkaufsversion anders ist... Trotzdem danke... MfG StefanV3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn du keinen Lizenzvertrag (OPEN, SELECT, etc.) hast (wovon ich ausgehe) musst du neu kaufen. Lies dir doch den Satz vom Dr. mal genau durch....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Geht nicht! Bitte vor dem Fragen den Beitrag genau durchlesen, denn deien Frage war oben eigentlich schon beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.