addi110 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 zuertst möchte ich Forenmitgliedern und Admins ein frohes Fest, und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen !! So und nun zu meiner Frage! Bei vielen Cisco Call Manager Installationen komme ich irgndwann an den Punkt Extension Mobility einzurichten obwohl ich mit dabei selber ein großes Problem bereite. Bei der Installation des Cisco TSP Provider wird zwar das Device neben dem Telefon als Line erkannt, ich kann es in meiner Applikation ,in den meisten Fällen Outlook, auch auswählen muß diese Line allerdings bei jedemal an- und abmelden am Telefon bzw. öffnen und schließen von Outllok neu eintragen da die Einstellung der Line im Outlook verworfen wird. Warum dieses passiert ist mir relativ klar, die Frage ist gibt es eine Lösung für dieses Problem z.B ein Skript im Betriebssystem das die Suche und Zuordnung der Line automatisiert? Oder eine andere Idee? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Gruß addi110 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.