kwakS 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hi, mal eine kleine Frage. Ich habe im moment ein normalen Router am PC hängen. Dieser Router unterstützt VoIP drum soll dieser bleiben. Nun will ich WLAn im Hause haben. Kann ich nun einfach an meinen Router ein WLAN Router anschließen so dass dieser dann das Signal vom Router über die Antenne weiter leitet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Es muss kein WLAN Router sein. Ein einfacher Accesspoint reicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 @ kwakS aber um deine Frage zu beantworten : JA Das ist ohne weiteres möglich, obwohl ein Accesspoint reicht wie palvoelgyi schreibt. Ich gehe aber mal davon aus, das du noch einen solchen von irgend einem Anbieter mitbekommen hast und diesen jetzt nutzen willst. Der WLAN Router muß im selben Netz sein wie der DSL Router und mit diesem halt verbunden sein. Dann klappt das wie du dir das vorstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Danke für den Tip mit dem Accesspoint. Wär von alleine echt nicht drauf gekommen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.