pepeto 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo Brauche Hilfe bin noch nicht fit. Übe gerade für den MCSE2003 70-210. Habe schon Peer to Peer Netzwerke gemacht. Aber nun möchte ein Freund das ich ihm eine VPN Zúgang erstelle Router Dlink FVS318 und D-Link Client 601 Habe den Router Konfiguriert und den Client auch. Der Notebook in dem Fall Client kann sich an dem Router Connecten Ich kann am Laptop auch Den Router per Remote fernwarten. Die Dynamische IP habe ich mit dyndns gelöst. Aber nun meine Frage wie komme ich trotzdem insNetz mit dem Notebook. Was sind die nächsten Schritte. Gruß Pepeto Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi, wenn du an den Router kommst, aber nicht ins remote netz hast du vermutlich den Haken Gateway des Remotenetzwerks verwenden nicht aktiviert. Evt. gibts auch Probleme weil beide Netze (Das an dem der Laptop physikalisch hängt und das zu dem er sich verbindet) den gleichen Adressbereich verwenden. Dann musst du eines der Netze umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pepeto 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Danke aber wo kann ich das mit dem Remotenetzwerk einstellen? Und habe zwei verschiedene IP Router 192.168.0.1 (Netz192.168.0.0 Remotenetzwerk) Client 192.168.100.1 Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi, je nach BS. Aber immer irgendwo in den Eigenschaften der DFÜ Verbindung für den VPN Tunnel - Die Boardsuche hat einiges zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.