nimo 11 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo Soweit ich weiß gibt es doch die Möglichkeit ein lokales Administrator Kennwort (Win 200) mit einem Hilfsprogramm zurück zu setzten ? Kann mir jemand sagen wie dieses Programm heißt ? Danke
Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 hi von dr.melzer editiert lg rossi
Necron 71 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Oder wenn du mit Administratorrechten angemeldet bist: Rechtsklick Arbeitsplatz->Verwalten->Benutzer und Gruppen->Benutzer Dort wählst du das Benutzerkonto aus Rechtsklick->Kennwort festlegen.
Hr_Rossi 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Oder wenn du mit Administratorrechten angemeldet bist: Rechtsklick Arbeitsplatz->Verwalten->Benutzer und Gruppen->Benutzer Dort wählst du das Benutzerkonto aus Rechtsklick->Kennwort festlegen. verdammt, das hätte mir auch einfallen müssen hehe :D lg
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Achtet bitte darauf dass wir hier keine Tools oder Anleitungen zum knacken von Kennwörtern dulden!
lefg 276 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Soweit ich weiß gibt es doch die Möglichkeit ein lokales Administrator Kennwort (Win 200) mit einem Hilfsprogramm zurück zu setzten ? Gibt ein Problem oder warum wird die Frage gestellt? Soll das PW geändert werden, ist es in Vergessenheit geraten?
nimo 11 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 natürlich frage ich nicht um einen fremden PC zu knacken. Dem User fällt nur leider nicht mehr das admin Passwort ein, da er immer über einen anderen Account eingelogt ist. Also ganz legal
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Sorry, dann muss er sich entweder mit einem Account anmelden von dem aus er das Adminkennwort ändern kann oder er hat ein Problem dass wir ihm nicht lösen können. Da hierzu alles wesentliche gesagt wurde ist der Tread geschlossen.
Empfohlene Beiträge