=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich habe ein echt tolles Phänomen, Ich habe am WE die Free Version von Google Earth heruntergeladen. Während dessen habe ich von meinem Virenscanner 12 gefunde Viren, die ALLE geblockt wurden, angezeigt bekommen. Nachdem ich die Datei heruntergeladen habe, hat sich mein Desktopbild verändert. Ich hatte vorher diese Windows XP Wiese. nun habe ich ein blauen Grund in der Mitte ein schwarzes Feld mit folgendem Text: Spyware Infection Your system is infected with spyware. Windows recommands you to use a spyware removal to prevent loss important data and increase system performance Using this PC befor cleaned from apyware threats is highly discouraged. Über den normalen weg kann ich das Desktop Hintergrundbild nicht ändern. Wie bekomme ich diesen Sch... wieder weg. Eine AntiSpywaresoftware ist auch schon gelaufen. Danke und nochmals frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 welche software haste denn laufen lassen ? ich würde es mal mit hijackthis probieren und dann unter hijackthis.de auswerten lassen ! oder stellst es hier rein und ich oder ein anderer werten es aus! hijackthis findest du mit googel Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 ich hatte die MS Spyware laufen. Die hat bis jetzt eigentlich alles geblockt bzw gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MOY / 01 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, ich hatte auch mal so ein Problem, hatte vom Internet ein gratis Programm runtergeladen, und das ist abgelaufen, und wollte dass ich es nun Kaufe egal wieviel das Kostet. Der Browser änderte sich immer Startseite wurde von der Produktseite des Programmes ständig überschrieben usw.... Der PC fuhr innerhalb von 5 min nach dem Start wieder runter usw.... Leider half nur die Formatierung, da andere SpyWare Programme nichts machen konnten... ciaoo :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wax 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Versuch mal lieber SpyBot oder AdAware... MS AntiSpy ist ja noch Beta. Denkst du denn es hat mit deinem GE-Download zu tun? Von wo hast du das denn geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.