benninger 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe wieder ein Problem mit meiner Unwissenheit... Ich habe ein "Projekt" mit VS2005 erstellt (Soll heissen: eine Seite default.aspx) Auf meinem Webserver (steht im LAN) habe ich ein web test01.<domain>.de angelegt. Leider funktioniert das publishen nicht. Beispiel: Wenn ich mit vs2005 auf "Website->Publish Website" klicke, sehe ich links meine source website und rechts (remote web site) steht "The ~/ directory does not exist." Stelle ich auf dem Webserver in den Webeigenschaften "Ausführungsberechtigungen" auf "Scripts und ausfühbare Dateien" wird das leere Verzweichnis (leer bin auf bin-Ordner) angezeigt, jedoch darf ich nicht publishen: Copy file Default.aspx from source to remote Web site. Has error -- Unable to add 'Default.aspx' to the Web. Serverfehler: Ordner "/" ist als ausführbar gekennzeichnet. Sie sind nicht berechtigt, Dateien in einen ausführbaren auf diesem Server Ordner zu kopieren. "Ausführungsberechtigungen" habe ich nur verändert, weil ich alles ausprobiert habe ;) Servererweiterungen 2002 sind installiert und für dieses Web konfiguriert. Habt Ihr eine Idee, was ich falsch mache? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.