MT2002 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi zusammen, bin im Moment fleißig am lernen für die 70-291. Meine Frage ist, wie ich am besten weiter vorgehen sollte. Ich wollte ja zuerst die 70-284 machen, damit der MCSA schon mal steht, jedoch bin ich ein wenig ins stutzen gekommen, da ich von vielen hier gelesen habe, dass man dann doch erst die 70-285 im Anschluss machen sollte... Will halt das Ganze so gut wie möglich durchziehen... Deswegen wollte ich mal hören, was ihr am besten vorschlagt bzw. wie ihr das gemacht habt. Erst noch die 70-293,294 machen und im Anschluss die beiden Exchange Prüfungen oder umgekehrt? :) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hi, ich habe nach der 291 die 299 gemacht und war damit erstmal mcsa. im Anschluss kannst du immer noch die anderen Prüfungen machen. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.