webograph 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hallo, in einer umgebung, in der mehrere benutzer unregelmäßig an einem arbeisplatz arbeiten, verwenden diese nebst eigenem outlook-account den freigegebenen eines eigens dafür angelegten users. im prinzip funktioniert's (alle user sehen in einem eigenen ordner die mails für den gemeinsamen account, genauso den kalender etc), nur: - wie kann ich mails, die von dem gemeinsamen account (als "vertretung") gesendet werden, im gemeinsamen sent-folder ablegen? - gibt es eine möglichkeit, dass erinnerungen im gemeinsamen kalender bei allen usern aufpopen? - kann ich "outlook heute" sagen, dass es nebst den fremden emails auch fremde kalendereinträge und todos anzeigen soll? danke webograph Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi webograph, 1. Gemeinsame Erinnerung: geht nicht - ausser mit Tools von Drittherstellern oder Skripting Erfahrung. 2. Outlook heute: könnte gehen - vielleicht hilft http://www.docoutlook.de 3. Gesendete Objekte: Hab ich auch noch keine Möglichkeit gefunden - allerdings hab ich nie intensiv danach gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.