dteichmann 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo Habe mist gebaut. Habe Windows 2000 Prof. und habe meinen Benutzernamen gelöscht kann mich jetzt nur noch als Administrator anmelden meine Frage nun gibt es eine Möglichkeit den gelöschten Benutzername wieder herzustellen für Hilfe wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi, natürlich, du kannst in der Systemsteuerung unter Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen einen neuen Benutzer hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dteichmann 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 wenn ich jetzt meinen alten namen wieder hinzufüge mit paßwort bekomme ich dann wieder meine ganzen Dateien heißt ist dann mein altes Konto wieder hergestellt danke für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 563 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Nein, es wird ein neues Profil erstellt. Mit ist nicht bekannt, dass man mit Boardmitteln gelöschte Konten wiederherstellen kann. Auch irgendwelche Tools kenne ich nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 naja wenn das profil als solches noch vorhanden ist, geht es. \dokumente und einstellungen\username ansonsten wichtige dateien versuchen wiederherzustellen mit z.b. easy recovery von ontrack :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.