valentin 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo Zusammen, beim starten des Dienstes "IIS Admin" bekomm ich den Fehler 87: Falscher Parameter. Leider hab ich nirgends Informationen zu diesem Thema gefunden. Ich hab mal versucht den Registry Eintrag Current Controlset -> services -> IIS Admin von einem funktionierendem System zu übertragen leider ohne Erfolg. Die Frage ist welcher Paramter falsch sein soll. Hmmm... vllt. hatte schon mal jemand dieses Problem. Danke erstmal - so long Valentin Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 was spricht das eventlog? Zitieren
valentin 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Dienst konnte nicht gestartet werden -> falscher Parameter :) Ich hab vergessen zu erwähnen, dass das ganze auf XP Pro läuft. Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi Valentin, Event ID und Quelle wären noch ganz nett, sonst findt man nix... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.