Displex2003 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 So ein komischer Fehler den hatte ich schon öfter weiß aber nicht wie man ihn außer durch Neuinstallation behebt! Ich fahre den PC runter und der bleibt nach Windows wird heruntergefahren einfach stehen und es passiert nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi Hannes, meistens ein ACPI Problem. Musst du dich leider da durch wurschteln. http://support.microsoft.com/kb/315409/en-us Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Danke dir für die schnelle Antwort schau mir das gleich mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Also ich hab jetzt mal das Sheet durch gemacht und es könnte durchaus sein das der ACPI Treiber schuld ist weil wenn ich im abgesicherten Modus starte wird dieser nicht mitgeladen und der Rechner startet und bootet wieder ganz normal! Kann man den einfach deinstallieren und gegebenenfalls neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.