Plato11740 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hi, ich versuche seit Tagen eine Catalyst 2950 über Browser konfigurierbar zu machen. Eine IP-Adresse habe ich vergeben Http Server ist auch gestartet aber trotzdem krieg ich keine Verbindung mit dem Iexplorer zum Switch. need Help Hatte jmd schon mal versucht eine NAT mit dem Switch zu realisieren und kann mir von seine Erfahrungen berichten bzw ob es überhaupt möglich ist ? merci schon mal im vorraus mfg Plato Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Nur mal so ins Blaue: Proxy-Einstellung im Browser richtig ` -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 hi, poste mal bitte deine config ;-) _xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 nachtrag: hast Du Java installiert ? - ohne das geht es bei mir auch nicht bzw hast Du auch einen User mit Level 15 Zugriff ? ohne denn kommst Du auch nicht druff -xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolDuke 10 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Hi, mit dem neuesten IOS brauchst Du denn CNA (Cisco Network Assistant) und Java. Vorher ne IP vergeben. CoolDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.