crashkit26 10 Geschrieben 11. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2001 Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Nachdem ich mein ME auf Windows XP geupdated habe, habe ich kein Zugriff mehr auf fast alle Programme wie Excel, Word, Outlook etc. Sie sind zwar noch alle vorhanden auf C: aber ich kann sie nicht starten. Wie bekomme ich sie wieder unter Programme bzw. wieder Startfähig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2001 Geht nur der Aufruf über Start\Programme nicht mehr, oder sterten sie auch aus dem Installationsverzeichnis heraus nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crashkit26 10 Geschrieben 12. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2001 nein bei beiden wegen funktioniert der Aufruf nicht, weder aus Start|Programme, noch aus dem Inhaltsverzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2001 Welches Inhaltsverzeichnis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crashkit26 10 Geschrieben 12. November 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2001 Sorry Installationsverzeichnis...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. November 2001 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2001 Dann fällt mir auch nur eine Neuinstallation ein. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.