elm3x 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hi leutz hab mir jetz dass grüne buch für msce 70-270 zugelegt. des buch ist gar ned schlecht. aber die cd fun ktioniert nicht!!!! :( ich kann es installieren und so alles geht. doch dann will ich mit der prüfungssimulation starten. dann kommt ein script fehler. --> Scriptfehler in der RRev.htm datei ?? was kann ich tun ??? bei mir funktioniert die **** cd einfach nicht :( bitte helft mir weiter!!! thx im vorraus high five Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Kann an deiner Tastatur liegen, "!" und "?" klemmen. Das kann schon mal Fehler verursachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 hi leutz hab mir jetz dass grüne buch für msce 70-270 zugelegt. des buch ist gar ned schlecht. aber die cd fun ktioniert nicht!!!! :( ich kann es installieren und so alles geht. doch dann will ich mit der prüfungssimulation starten. dann kommt ein script fehler. --> Scriptfehler in der RRev.htm datei ?? was kann ich tun ??? bei mir funktioniert die **** cd einfach nicht :( bitte helft mir weiter!!! thx im vorraus high five Uha, wenn das schon ein Problem für dich ist, dann ist der MCSE nicht die richtige Wahl für dich! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo gecelter Schau einmal hier!!!!!!! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;885674 mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Haste SP2 drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elm3x 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ja ich hab sp2 drauf!! meinste es liegt daran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 also ich hab die jetzt mal aus meinem Buch hier genommen und installiert...geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
elm3x 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 dann liegt es an der cd oder was meinste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo gecelter Schau einmal hier!!!!!!! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;885674 mfG Wolfgang Du hast ja recht, aber begriffen hat er es immer noch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
elm3x 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 bin anhand deiner info kein schritt weitergekommen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
elm3x 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 RRev.htm zeigt ein script fehler an!!! kann mir jemand die RRev.htm zuschicken oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Irgendwie klemmt Deine ! Taste immer noch .... Du hast den Patch aus http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;885674 auch wirklich eingespielt? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
elm3x 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 thx jungs jetz geht es :) ich bin halt manchmal bissle faul englisch zu lesen !! ^^ danke nochmals :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Tja wenn du wirklich in der Branche Fuß fassen willst wirst du um Englisch nicht herumkommen. Die Deutschen Supportseiten von MS sind rar und oft schlecht übersetzt. Im Securitybereicht bist du ohne Englisch schon in der letzten Reihe. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
elm3x 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 lol ich habe nicht gesagt dass ich kein englisch verstehe! sondern ich bin allgemein faul zulesen! aber ich denke wenn es nicht anderst geht bekomme ich des auch hin. ich schaffe alles was ich will! aber trotzdem thx für info :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.