dyrk 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo mcseboard, die Suche ergab keine Treffer zu meinem Problem, daher die Frage: Wie kann es ich erreichen, dass im IE6 SP2 auf WinXPPro SP2 die Seiten beim Drucken nicht abgeschnitten werden. Über meinen HP Drucker-Treiber (Original HP-Treiber) zum Laserjet 2200D gibt es zwar die Option "shrink to fit", aber der IE übergeht diese Option und druckt nur die Hälfe. Den Link habe ich probiert: http://www.visiontech.ltd.uk/software/index.html - Internet Explorer Fitted-Width Printing - geht aber auch nicht. Bitte um Rat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Du kannst nur versuchen, die Ränder kleiner zu machen oder im Querformat zu drucken. "Shrink to fit" soll erst der IE7 unterstützen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.