Thomas_112 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo hier im Forum Ich habe heute versehentlich mein Benutzerkonto unter Arbeitzplatz / Erweitert / Benutzerprofile / Einstellungen gelöscht. :o Habe daraufhin einen neuen Benutzernamen der gleich ist wie der gelöschte angelegt, nun sind meine ganzen Eigenen Dateien Futsch. Habe ich irgendeine Möglichkeit an die glöschten Daten zu kommen,oder kann man den PC auch irgendwie durch eine Hintertür zurücksetzen ohne den Systemwiederherstellungspunkt ? Ich benötige Dringends irgendwie die Eigenen Dateien zurück. Es wäre schön und Nett wenn mir irgendwer eine mögliche Lösung nennen kann. Als Admin habe ich mich schon angemeldet und unter Dokumente und Einstellungen nichts gefunden von meinen Dateien. :mad: :suspect: Desshalb wäre gut wenn jemand eine andere Lösung für mich hätte. :) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hallo, versuche mal http://www.oo-software.com/de/extra/unerase/ oder ähnliche software. ansonsten sehe ich schwarz. ich kann nur immer wieder sagen... !!!!!DATENSICHERUNG!!!!! mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_112 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo Danke für die Prompte antwort. Habe das schon mit dem Programm TuneUp Utilities 2006 gemacht, habe die Dateien auch soweit gefunden und wieder Hergestellt. Doch lsssen sich die Daten doc, xls, jpg, usw. aus irgendeinem Grund nicht öffnen. Ich bekomme beim versuch eine Datei zu öffnen immer folgende Fehlermeldung : Die Datei hat ein nicht erkennbares Format. Gibt es sonst noch eine andere Lösung, oder ist das von Dir genannte Programm besser als das TuneUp Utilities 2006 ? Ich hoffe noch auf eine Positive Lösung Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 ja das ist besser. oder mit http://www.ontrack.de/easyrecovery/ kannst du auch office dateien reparieren. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 @ Thomas_112 Welches Windows ? XP / 2000 NTFS oder FAT32 ? Bei NFTS stehen deine Chancen sehr gut :-) Melde dich mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Bei NFTS stehen deine Chancen sehr gut :-) :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_112 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo @XP Fan Ich habe hier WIN XP PROF SP 2 und NTFS Formatiert :) So das hört sich ja schon einmal gut an das ich da sehr gute Chancen habe mit dem Format. Bin nun gespannt auf eine Antwort von Dir was ich tun oder machen soll kann !! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 @ Schotte Such mal GetDataBack im Google ... ist sein Geld wert ! Läuft aber nur mit NTFS, deshalb ;) @Thomas Gib mal Bescheid ob ich dir helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 @ SchotteSuch mal GetDataBack im Google ... ist sein Geld wert ! Läuft aber nur mit NTFS, deshalb ;) ne ist schon klar. ich meine auch den dreher bei ntfs (NFTS). :D mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_112 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo Schotte und XP Fan meine antwort fällt kurz aus :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: Habe die Dateien zwar alle gefunden, kann diese aber nicht öffnen bei xls und doc Dateien bekomme ich die Fehlermeldung : Die Datei hat ein nicht erkennbares Format und bei jpeg Dateien komt die Fehlermeldung : Typ kann nicht definiert werden Nun ist Feierabeng Gutz Nächtle Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 @ Schotte Konnt da gar nix dafür :D @ Thomas Wie gesagt die Option Virus mal prüfen ansonsten hast du unser Mitgefühl ! Schönen Tag noch und einen guten Rutsch ! ( An alle ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 wieso soll bei NTFS die chance besser sein, als bei FAT?? würde eher mal behaupten, dass man mit FAT besser wiederherstellen kann. das ging schon damals gut unter DOS mit undelete.com *fg* und dort musste man kein zielformat angeben. (nur den anfangsbuchstaben der datei :D ) das problem ist nur, dass du nun schon x-mal in dem ordner rumgewurstelt hast, erstellt, kopiert, gelöscht etc. ... dadurch werden dann die als frei markierten sektoren auch überschrieben und deine daten sind futsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas_112 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo Verstehe ich zwar nicht ganz, habe weder gelöscht noch erstellt etc...... Ich habe die Ordner mit den Dateien ja gefunden, nur lassen sich diese nicht öffnen ohne Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi, ahso das klingt gut :) Meld dich mal als Administrator an und übernimm die Rechte an dem Ordner. Danach vererbst du die einfach wieder an dich selbst. Greetz Cat Off-Topic:special Greetz for code 3000 to Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 achso... also als ich mir mal was zerschossen hatte, hab ich ontrack easy recovery ausprobiert.. das teil geht gut. bei NUR gelöschten dateien (also ohne formatierung drüber etc.) kannst du auch mal recvover4all ausprobieren das stellt zuverlässug gelöschte dateien wieder her und du brauchst auch keinen dateityp wissen. nach einem kurzen scan kannst du dann die gefunden dateien auf einem anderen datenträger sichern. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.