Nase 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo, gibt es eigentlich einen Ansprechpartner, wenn man (ÜBersetzungs-)fehler in MS Press Büchern gefunden hat? Gruß Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Immer der Verlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nase 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Auf das naheliegende hätte ich auch eigentlich selber kommen können. Danke für die schnelle Antwort. Ich glaube wirklich ich werde die mal anschreiben, denn der Fehler hat mich schon echt ins Grübeln gebracht, bis ich dann auf die Idee gekommen bin, einfach mal den englischen original Text von der CD zu bemühen. Gruß Nase PS: Hier mal der Fehlertext: Öffnen Sie die Konsole Active Directory-Benutzer und -Computer. Wählen Sie in der Konsolenstruktur den Container Builtin. Öffnen Sie die Eigenschaften der Gruppe Druck-Operatoren. Verwenden Sie die Registerkarte Mitglied von, um die Gruppe Domänenbenutzer hinzuzufügen Bin mal gespannt, wer den Fehler findet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 PS: Hier mal der Fehlertext: 1. Öffnen Sie die Konsole Active Directory-Benutzer und -Computer. 2. Wählen Sie in der Konsolenstruktur den Container Builtin. 3. Öffnen Sie die Eigenschaften der Gruppe Druck-Operatoren. 4. Verwenden Sie die Registerkarte Mitglied von, um die Gruppe Domänenbenutzer hinzuzufügen Bin mal gespannt, wer den Fehler findet Das dürfte nur Mitglied und nicht Mitglied von heissen. Unter Mitglied von können keine Gruppen hinzugefügt werden. Isses das? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nase 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Das dürfte nur Mitglied und nicht Mitglied von heissen. Unter Mitglied von können keine Gruppen hinzugefügt werden. Isses das? :) Ja genau das isses. ;) Gruß Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 da kann ich mir schon vorstellen das man da lange rumsucht und sich denkt wo steht denn da Mitglied von :) In welchem MS Press is es denn so? S. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nase 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ist auf jeden Fall im 70-290. Die Seite weiß ich gerade so nicht aus dem Kopf, muss ich zuhause mal nachgucken. Gruß Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 ja mach des mal, bin nämlich grad dabei des buch zu studieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.