ichwares 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 hallo, ich habe für einen script geschrieben, der bei der Anmeldung laufen soll. Wo muß ich diesen skript angeben (auf NT - DC ), damit es ausgeführt wird, wenn sich der user anmeldet??? Irgendwie läuft er bei mir nicht. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Das muss in die freiageb NETLOGON (C:\winnt\sytem32\repl\import\scripts). Am Benutzerkonto muss dan unter Profil im Feld "Anmeldeskript" der Name des Scripts eingegeben werden. NUR der Name, OHNE Pfadangabe! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 @grizzly999 Danke für die Antwort. Ich habe den Pfad immer angegeben. Werde es probieren. ichwares Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo, jetzt kann ich die batch Datei unter \\server\netlogon sehen, aber die sartet nicht beim anmelden. Was mach ich nun falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Wie heißt denn die Batch-Datei? Nenn Sie einfach Logon.bat, damit funzt es eigentlich immer, obwohl es am Namen nicht liegen dürfte. Ansonsten musst du die Datei mal senden, vielleicht haste ja nen kleinen Fehler eingebaut ... In diesem Sinne: "Auch Irrtümer haben ihr Gutes: sie führen die Einsichtsvollen zusammen. " Elfriede Hablé (*1934), österreichische Aphoristikerin und Instrumentalsolistin die "Singende Säge" Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 nee, Datei läuft. Wenn ich die manuell starte geht es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Falls Du auch noch BDC im Netz hast und die Replikation ist aus, mußt Du Dein Login-Script auch in die Netlogon-Verzeichnisse der BDC kopieren. In den Benutzereigenschaften hast Du den Usern das Script zugewiesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 @zuschauer Genau das war es was mir gefehlt hat. Ich habe die Replikation vergessen. Danke :-) Das ist ein super Board. Hier werden sie geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
obi 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo. Ich habe ein Problem: Ich habe ein Login-Script für Windows 2000 Professional erstellt. Damit werden verschiedenste Netzlaufwerke gemappt. Leider weiß ich nicht wo ich das Anmeldeskript hinkopieren muss, damit es bei der Anmeldung ausgeführt wird. Nochmal zur Erinnnerung, es handelt sich um Windows 2000 Professional. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 hier antworte ich Dir nicht mehr, da unnötiges Doppelposting :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
obi 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 ich habe aber keinen server, nur am client soll es ausgeführt werden. und dieses thema wurde nicht behandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
obi 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 ich weiß nur das ich es irgendwo unter: c:\windows\system32 speichern soll, aber wo genau weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 9. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2003 Tja, das ist das Problem bei Doppelpostings - keiner weiß mehr, wo's weitergeht. :( Zur Lösung geht's hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.