Darksun777 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi Leute, ich wollte auf einem Fileserver bei uns ein Checkdisk /F ausführen. Es kam irgendwann die Meldung das er defekte Indizes wegen unzureichendem Diskspace nicht "hotfixen" konnte. (Auf dem Volume sind noch über 500Gig frei) Im Logfile von Checkdisk wurde nur ein Eintrag erzeugt "Access denied" Kann das ein Berechtigungsproblem sein ? Welche Rechte sind mindestens erforderlich um Checkdisk ausführen zu können ? Domänenadmin-Rechte habe ich nicht, nur lokale Adminrechte auf dem Server. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich denke lokale Admin Rechte sollten dafür ausreichen. Ich habe momentan einen ähnlichen Fehler. Ich denke du hast da defekte Sektoren auf die man nicht mehr richtig zugreifen kann und diese gibt er dann mit dem Fehler Access denied aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.