Jump to content

Login-Script über VPN


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Draytek-Router Vigor 2300 mit integriertem VPN-Server, der zwischen einer Win-2000-Domäne und dem Internet sitzt. Mit meinem Laptop (W2k), der Mitglied in der Domäne ist, möchte ich mich über VPN an meinem lokalen Netzwerk anmelden. Ich wähle mich über eine DFÜ und VPN auf den Draytek, werde dort ordentlich akzeptiert und kann auch die Server und Freigaben in meinem lokalen Netz sehen und mich per Hand auch auf die Freigaben mappen.

 

Was aber nicht klappt, ist die korrekte Anmeldung in der Domäne mit Abarbeitung des userbezogenen Login-Scripts.

 

Kennt jemand den Grund und eine Abhilfe dafür?

 

gkaeberich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...