nimo 11 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo, wo kann ich bei einem SBS 2003 in der ADS die Zugriffsberechtigungen für den Sharepoint vergeben. Denn manche User dürfen nicht einmal auf Ihn zugreifen, wie ändere ich das ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Benutzer nicht über den Assistenten in der Serververwaltungskonsole angelegt wurden. Über die MMC AD Benutzer & Computer geht das gar nicht. Die Berechtung für Sharpoint werden über die Sharepoint Administration selbst gemacht. Serververwaltungskonsole -> Interne Webseite -> Zugriffe verwalten Am einfachsten aber geht es, wenn du über die Serververwaltungskonsole -> Benutzer -> den Assistenten für die Benutzerberechtigung startest. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 29. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 ich denke es liegt an den Berechtigungen, denn nur dem der an einem Client sich mit Admin anmeldet kann auf die Seite angezeigt werden. Bei den Anderen kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden. Woran liegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.