lips 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Moin Leuts, mein Exchange03 stellt neuerdings die Emails der Kollegen auf Administrator@domain.local zu. Wo könnte der Fehler versteckt sein? Ich hab die emails angesehen aber nichts gefunden. Auch die Emailadressen der Kollegen wurde von den Sendern immer richtig geschrieben. Grüße Lips Zitieren Link zu diesem Kommentar
hamster 10 Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 mit welchen Connector holst du die mails ab? Kontrolier mal ob die an den postmaster gesendet werden. Einen domainprep kannst du auch mal durchführen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Die Mails werden vom Provider über POPCon abeholt, die Einstellungen darin hab ich alle überprüft - sie stimmen. Exchange weißt auch den Mails die richtigen Adressen der Mitarbeiter zu - trotzdem landen die Mails im Admin-Postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi, hast du sowas wie nen Unzustellbarkeitsbericht? was passiert wenn du per Outlook Express (Ausgangsserver der Exchange) eine Mail an einen gültigen Empfänger ablieferst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lips 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 ne kein unzustellbarkeitsbericht - die mails sind an komplett richtig geschriebene mailadressen gegangen - und exchange stellt die jetzt unter dem administrator-postfach zu. wenn ich ne mail über Outlook sende kommt sie beim empfänger an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.