Jump to content

mal wieder offlinedateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also seit kurzem nutze ich ja diese Funktion. Aber ein bisschen confusing ist das ganze schon noch für mich. Wir haben ja inzwischen festgestellt, dass ein Netzlaufwerk kein richtiges Laufwerk ist, deswegen viele Dinge leider nicht so funktionieren, wie sie eigentlich gedacht sind. Also ist diese Funktion irgendwie nur halb fertig.

 

Gut... Jetzt ein neues Problem: Wählt man aus "Offline verfügbar machen" fragt Windows ja extra nach, ob man diesen Ordner und alle Unterordner offline verfügbar machen möchte, oder nur diesen Ordner. Ich habe "diesen Ordner und alle Unterordner" ausgewählt - standard halt. Jetzt habe ich in dem Ordner paar Änderungen vorgenommen: Einen Ordner erstellt und paar andere Ordner da rein geschoben. Was passiert? Die alte Ordnerstruktur bleibt erhalten, jedoch ohne Dateien drin und der neue Ordner ist nicht offline verfügbar???? Ich erwarte doch, dass Änderungen - auch an der Ordnerstruktur - direkt abgeglichen werden. Ist das ne Einstellungssache, oder ist die Funktion noch unfertiger als ich dachte?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...